Siehe auch ->

Bewerbung

Bewerbung von Kindern & Jugendlichen

Kinder und Jugendliche, die sich für eine Aufnahme in die Agentur Tomorrow interessieren, bitten wir, uns das nebenstehende Bewerbungsformular ausgefüllt und zusammen mit einem aktuellen Foto zuzuschicken. Das Formular muss von einem Elternteil unterschrieben worden sein.

Bewerber ausländischer Herkunft sind uns ebenso herzlich willkommen wie Bewerber inländischer Herkunft. Entscheidend sind Talent und eigener Wille. Gute schulische Leistungen, eine mögliche Vielzahl von besonderen Fähigkeiten und Hobbies sind nicht zwingend erforderlich, aber keinesfalls von Nachteil.

Die Agenturaufnahme ist kostenlos. Kosten für die Klienten entstehen erst, wenn die Agentur diese erfolgreich vermittelt hat.

Ehe wir Bewerber in die Agentur aufnehmen, bitten wir sie zu einer persönlichen Vorstellung. Eltern sind uns dabei ausgesprochen herzlich willkommen. Eine Entscheidung treffen wir grundsätzlich erst nach einem persönlichen Kennenlernen und einem Probetraining.

Bewerbungen bitte an:

Agentur Tomorrow
Kupfer/Gebauer GbR
Joachimstr. 9
10119 Berlin

oder an:
contact@agentur-tomorrow.de

Downloads:
Bewerbungsformular
Formular Dreherlaubnis